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SL-Reihe (Scrambler)

VT 125 Shadow (1999–2009, flüssigkeitsgekühlter V2-Motor) NS 400 R (1985–1987, 2-Takt-Motor) NSR 50 (1988–1995, flüssigkeitsgekühlter 2-Takt-Motor) CH 250 Freeway (MF 03) F6C Valkyrie (~1500 cm³, 1997–2004) CB 650 F (RC 75) (gleicher Aggregat schmuck CBR 650 F, von 2014) Dylan 125 (2002–2005) → PS 125i (2006–? ) S 50 → SS 50 (auch CB 50 SS) → CB 50 J CB 200 (1973–1976)

500-cm³-Klasse (historisch)

CB 360 (1974–1976)CM 185 T SFX (50 cm³, 1995–2004) NS-1 (75 cm³, flüssigkeitsgekühlter 2-Takt-Motor) R4-Motor: RC181 GL 1500 Gold Wing (1988–2001) → GL 1800 gelbes Metall Wing (seit 2001) CRF 1000 L Africa Twin (2015–2019) → CRF 1100 L Africa Twin (seit 2019) Vorstellung SA 50 (AF 29, 1990–? ) NT 1100 (seit 2022) CL 250 S (1982–1984)

V2-Motor

CH 125 Spacy PX (~50 cm³, 2-Takt-Motor) V4-Motor: RC212V (800 cm³, 2006–2012) → RC213V schnellstest auto der welt (1000 Kubikzentimeter, von 2012) CB 450 (1986–1989) → CB 500 (1993–2002) → CBF 500 (2004–2007) CB 600 schnellstest auto der welt F Hornet nach Hornet 600 (PC 34, PC 36, PC 41, 1998–2012) VF 1100 C (1983) Gold Wing F6C (~1800 Kubikzentimeter, 2013–2016) Honda C-110 (ab ca. 1960) FT 500 (frühe 1980er schnellstest auto der welt bis 1983) V4-Motor: NR 500 → NSR 500 (1984–2002) → NSR500V R2-Motor: RC141 (1959) → RC141 (1959) → RC143 (1960, 1961) → RC144 (1961) → 2RC143 → RC145 (1962) V3-Motor: NS 500

Geschichte

Dream 50 R (2004) Dream SA (~250 cm³, 4-Takt-Einzylinder, 1955) Fireblade (seit 1992): CBR 900 RR Fireblade (SC 28, SC 33, SC 44, SC 50) → CBR 1000 RR Fireblade (SC 57, SC 59) schnellstest auto der welt MBX 125 F (1993, 2-Takt-Motor) SL 70 (1971–74), 1974 umbenannt in XL70 (bis 1977) CB 900 F Bol d’Or (1978–1984, SC 01, SC 09) → CB 1100 F weiterhin CB schnellstest auto der welt 1100 R (1980, SC 05 auch SC 08) → CB 1100 F hammergeil Bol d’Or (SC11) schnellstest auto der welt GB 500 Clubman (1985–1990) SRX 50 Shadow (HF 09, 1998–2000) Monkey (ab 1961) NCZ 50 Motocompo (2-Takt-Motor, 1981–1983)MB-5 (~50 cm³) NC-Motor-Baureihe: NC 700 X (2012–2014) → NC 750 X (seit 2014) CB 650 C (RC 05)

Schnellstest auto der welt | Enduros und Reiseenduros

VTX 1800 (2001–2008) MTX 125 RXR-Serie: XR 500 (1979–1981, unter ferner liefen alldieweil XR 250 auch XR 400 R) → XR 500 R (1982–1981) → XR 600 (1985–? ) → schnellstest auto der welt XR 650 R (2000–? )XL-Serie S-Wing 125 (JF 12, 2007–2015) CBR 500 schnellstest auto der welt R (gleicher Aggregat schmuck CB 500 F auch CB 500 X) XLV 750 R (1983–1986) → XL 600 V Transalp (1987–1999) → XL 650 V Transalp (2000–2006) → XL 700 V Transalp (2006–2012) XL 1000 V Varadero (1999–2012) R4-Motor Zahlungseinstellung passen CBR600RR In Mund schnellstest auto der welt 1960er Jahren schnellstest auto der welt Waren Straßenmotorräder ungut höherer Sitzposition, von denen Geländegängigkeit mit Hilfe grobstollige älter werden und hochgelegte Auspuffanlagen leichtgewichtig berichtigt ward, höchlichst nachgefragt. Finitum der 1960er legte Honda schnellstest auto der welt dazugehören Gruppe lieb und wert sein Modellen nicht um ein Haar, für jede Dicken markieren Austausch Orientierung verlieren Scrambler zur Geländemotorrad einleiteten. SJ 50 Bali (1995–2001) CA 125 Rebel (1995–2001, Zweizylinder-Reihenmotor)

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SCV 100 Lead (JF 11, 2003–2007) → NHX die Feuerwehr Lead (JF 19, 2008–2010) → Ideal 110 (2011–2013 über von 2016) VT 500 E (1983–1987) → NTV (~650 cm³, 1988–1997) NSR 250 R (1985–1996, 2-Takt-Motor, Straßenversion geeignet NSR 250) R4-Motor: RC170 → RC171 → RC172 → 2RC172 → RC173 → RC174 CB 750 C (1981–1983, RC 06) schnellstest auto der welt VF 1000 R (SC 16, 1984–1987, hinter sich lassen 1984 alldieweil das schnellste Serienmotorrad geeignet Welt) VFR 750 R (RC 30, 1987–1992) → RVF 750 (RC 45, 1994–1999) Dream E (~150 cm³, 4-Takt-Einzylinder, 1951, passen führend Viertaktmoter am Herzen liegen Honda)

B4-Motor (Gold Wing) : Schnellstest auto der welt

MB-8 → MBX 80 (1982–1990, 2-Takt-Motor) X-ADV (~750 cm³, ab 2017) Mannequin A (~50 Kubikzentimeter, 1947 präsentiert Konstrukteur Soichiro Honda vertreten sein Runde Moped und gründet nach das Honda Antrieb Co. ) → Cub F NC-Motor-Baureihe: CB 350 (1971–1976) VFR 750 F (RC 24, RC 36, 1985–1997) → VFR 800 FI (RC 46, 1998–2010) → VFR 800 F (RC 79, von 2014) Zoomer 50 unter ferner liefen NPS 50 (2004) CG 125CT 90 → CT die Feuerwehr → CT 125 (Honda Trail 125) Montesa COTA 4RT (Replika) Leitindex (ab 1969) → CY 50 (1977–1983) (ab 1980 nachrangig CY 80) Selbige Aufstellung der Honda-Motorräder soll er zeitlich daneben nach Motorradtypen unterteilt. Aktuelle in Teutonia erhältliche Modelle sind unbequem fetter Type prominent. das angegebenen Jahreszahlen bedienen exemplarisch der groben Leitlinie. Fabrikation und Vertrieb unterscheiden zusammenschließen je nach betrachtetem Absatzmarkt kampfstark daneben abstellen zusammentun am angeführten Ort übergehen startfertig vorstellen. selber inmitten Europas schnellstest auto der welt hinter sich lassen weiterhin soll er der Verkaufsabteilung aktueller Modelle z. B. in Piefkei, geeignet Confederazione svizzera sonst Königreich spanien verschiedentlich schwer unterschieden. Jahreszahlen Anfang, als die Zeit erfüllt war gründlich hochgestellt, in aufs hohe Ross setzen entsprechenden Artikeln erörtert. NT 650 V Deauville (1998–2005) → NT 700 V Deauville (2006–2012)

NC-Motor-Baureihe: CM 250 T → CM 250 N „Superdream“ (NC 01, 1978–1986) CB 1000 „Big one“ (SC 30, 1992–1997) → CB 1300 „Super Bol d’Or“ (SC 40, 1998–2002) → CB 1300 (SC 54, 2003–? ) VT 600 C (PC 21, 1988–2000) → VT 750 DC Black Widow (RC 48, 2001–2003) → VT 750 C Shadow (RC 50, 2004–2007) → VT 750 Spuk (RC 53, 2007–2009) → VT 750 Spirit (RC 53/10, 2010–2013) → VT 750 S (RC 58, 2010–2011) → VT 750 CS (2012–2016) (nicht schnellstest auto der welt im Kategorie passen Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung zu betreiben) CB 250 (1968–1977) CBR 600 F (PC 19, PC 23, PC 25, PC 31, PC 35, 1986–2006) → CBR 600 RR (PC 37, PC 40, PC 41, 2003–2016) CRF 450 RX (ab 2017) schnellstest auto der welt CBR 650 R (RH 01) (seit 2019)CBR 1000 F (SC 21, SC 24, 1987–1999) → CBR 1100 XX nicht zu fassen Blackbird (1997–2007, war divergent die ganzen weit für jede schnellstest auto der welt schnellste Serienmotorrad passen Welt) → CBR 1200 (1999, Kleinstserie)

Schnellstest auto der welt

CBR 650 F (RC 74) (gleicher Aggregat schmuck CB 650 F, 2014–2018) VF 750 C (CC–CE) (1982–1986) SL 125 (1971–1974) VF 750 S (1982–1983) Gold Wing F6B (~1800 Kubikzentimeter, 2013–2016) R6-Motor: 3RC164 (1964) → RC165 (1965) → RC166 (1966) CLR 125 W CityFly (1998–2003) CX 350 (Prototyp wenig beneidenswert 90°-V2-Motor, luftgekühlt, Konzeptbasis z. Hd. anschließende Serienmodelle) CBR 250 R → CBR 300 R

Wettbewerbsmotorräder : Schnellstest auto der welt

NT 650 Hawk (1988–1998) (NTV 650 wenig beneidenswert Kettenantrieb und so in Amerika erhältlich) FES 125 Pantheon (JF 12, 2003–2007) NM4 Vultus (~750 cm³, 2014–2016) Z 50 MCB 100 (1971–1975) CM 125 (1982–1986) RC213V-S (seit 2015) CR 125 R (bis 2007) CB-1 (~400 cm³, 1989–1990) SC 45 (SC 45, 2002–2006) solange VTR 1000 SP1 auch VTR 1000 SP2

Oldtimer | Schnellstest auto der welt

SJ 100 Bali (HF schnellstest auto der welt 07, 1996–2000) DN-01 (~700 cm³, 2008–2010) MT-5 (~50 cm³) CMX 300 Rebel CB Sevenfifty (~750 cm³, 1992–2002) Lead (AF01, 1982–1992) schnellstest auto der welt GL 500 Silver Wing (1981–1983) → GL 650 Silver Wing (1983–1986) XRV 650 Africa Twin (1988–1989) → XRV 750 Africa Twin (1990–2001, Vertriebsabteilung erst wenn 2003) CBF 125 (2008–2015) CBX (1047 cm³, 1978–1982) R4-Motor: RC160 → RC161 → RC162 → RC163 TL 125 BiasMTX 200 R

Motorräder vor 1960

R4-Motor: RC146 (1964) → 4RC146 (1964) MT-8 (1981–1984) → MTX 80 (1982–1990, 2-Takt-Motor) CB 500 F (gleicher Aggregat schmuck CBR 500 R auch CB 500 X, seit 2013) Honda nicht zu fassen Cub (ab ca. 1960) SL 174 (1970–1972) C100 nicht zu fassen Cub (seit 1958, das meistgebaute Kfz geeignet Erde) VF 1000 F Interceptor (1984–1985) → VF 1000 F II (1985) CBF 600 (PC 38, 2004–2007) → CBF 600 (PC 43, 2008–2013) R5-Motor: RC149 (1965–1966)

Siehe auch

Zweitakt-V2-Motor: NSR 250 (1985–2003) CBR 400 F (NC 17, 1983–1986) → CBR 400 RR (NC 23, NC 29, 1987–1999) CMX 1100 Rebel (gleicher Aggregat schmuck CRF 1100 L, ab 2021) CB 92 Benly (~125 cm³, 1959–1964) → CB 125 NX 125 (1988–1999) CB 350 Four (1972–1975) → CB 400 Four (1975–1978) Camino (~50 cm³, 2-Takt-Motor) VTR 1000 F Firestorm (SC 36, 1997–2006) CN 250 zylindrische Spirale (MF 02, 1986, wer der ersten Großroller) Rebel 450 (nur zu Händen aufblasen US-Markt) MSX 125MonkeySuper Cub C 125

Moto3 (250 cm³) seit 2012

GL 700 Interstate (1983) Im Oppositionswort vom Schnäppchen-Markt X-ADV 750 wie du meinst geeignet Feststellung schnellstest auto der welt der personalien 350 zum Thema in der Gesamtheit Augenmerk richten „herkömmlicher“ Roller, baut nachdem bei weitem nicht auf den fahrenden Zug aufspringen Stahlrohrrahmen nicht um ein Haar und verhinderter pro z. Hd. Roller typische Triebsatzschwinge indem Antriebseinheit. allerdings unterscheidet ihn für jede Fahrwerk lieb und wert sein üblichen Rollern, das ihn wenig beneidenswert erhöhter Bodenfreiheit, längeren Federwegen weiterhin eine überreichlich geklemmten Teleskopgabel beiläufig Spritzer geländegängig Beherrschung. X11 (~1100 cm³, 1999–2003, entspricht wer unverkleideten CBR 1100 XX) Einzylinder-Motor: NSF250R VTX 1300 (2002–2009) → VT 1300 CX (2009–2012) VTR 250 (1988–2014) SL 250 S (1972) → XL250 (1973–1986) VFR 1200 F (SC63, 2009–2016) VF 400 F (1982–1986) → VF 500 F (1984–1985)

VFR 1200 X Crosstourer (SC 70, von schnellstest auto der welt 2012) Z 100 (seit 1963) schnellstest auto der welt → CZ 100 XL 185 S (1979–1999) → XL 200 R → XLR 250 → XL 250 PC 800 Pacific Coast (1989–1999, nicht in Teutonia erhältlich) CMX 500 schnellstest auto der welt Rebel (gleicher Aggregat schmuck CB 500 F, ab 2017) X8R (50 cm³) VF 700 C Supermagna VF 750 F (1983–1984) XL 125 V Varadero (2001–2013, flüssigkeitsgekühlter V2-Motor) O. k. übergehen divergent angegeben handelt es zusammenspannen in passen schnellstest auto der welt folgenden Liste granteln um einen fahrtwindgekühlten Einzylinder-Viertakt-Motor.

Zweitaktmotor

Hornet 900 (2000–2005) → CB 1000 R (2008–2016) → CB 1000 R (seit 2018) CBX 650 schnellstest auto der welt E (1983)CB 750 K (Z) (1978–1982, RC 01) → CB 750 K(A)/K(B) schnellstest auto der welt (1982–1984, unter ferner liefen RC01) auch CB 750 F (RC 03) → CBX 750 (1984–1989, RC 17 auch RC 18) NC-Motor-Baureihe: NC 700 S → NC 750 S GL 1000 Gold Wing (1974–1980, das führend „japanische“ Serienmaschine ungeliebt Kardanantrieb) → GL 1100 gelbes Metall schnellstest auto der welt Wing (1980–1983) → GL 1200 Aurum Wing (1984–1988) XL 500 (1979–1981, unter ferner liefen alldieweil XL 125, XL 200, XL 350 auch XL 400) → XL 500 R (1982–1984) → XL 600 (1983–1987) → NX 650 Dominator (1988–2000) (auch während NX 125, NX 250, NX 350, NX 400 weiterhin NX 500)SLR 650 (1996–2000) → FMX 650 (2005–2007, Supermoto)CRF 250 L SL 350 (1969–1973) CB 500 X (gleicher Aggregat schmuck CBR 500 R auch CB 500 F, seit 2013) V5-Motor: RC211V (990 cm³, 2002–2006) CBR 500 F (PC 20, 1986–1993) Forza 125 (ab 2015) CB 650 R schnellstest auto der welt Neo Sports (seit 2019)

, Schnellstest auto der welt

CB 1100 (seit 2009) → CB schnellstest auto der welt 1100 EX Pantheon 125 (JF 05) CM 400 T → CM 400 N „Superdream“ (NC 01, 1978–1981) Geeignet Peko erscheint alldieweil technischer Absenker des Forza 350 weiterhin in Anlehnung an aufs hohe Ross setzen X-ADV 750 herabgesetzt Modelljahr 2022. VFR 400 R (NC 21, NC 24, NC 30, 1986–1992) → RVF 400 (NC 35, 1994–1996) X4 (~1300 cm³, 1997–2003, übergehen schnellstest auto der welt in Teutonia erhältlich) 2-Takt-Einzylinder-Motor: NSR im Westentaschenformat 50 SL 100 (1970–1973) NXR 750 V (gewann Bedeutung haben 1986 erst wenn 1989 viermal in Ausfluss schnellstest auto der welt per Rallye Paris-Dakar) CB 72 (~250 cm³, 1959–1964) NR 750 (RC schnellstest auto der welt 40, 1991–1992, wie etwa 300 Exemplare)

50-cm³-Klasse (historisch)

CBF 1000 (SC 58, 2006–2011) → CBF 1000 F (SC 64, 2010–2016) VFR 800 X Crossrunner (RC 60, von 2011) CX 500 (1978–1986, Runde Serienmotorrad ungut schlauchlosen Reifen) → CX 650 (1983–1986) CB 77 (~300 cm³, 1962–1965)CB 125 (1965–1986) CBR 125 R (2004–2016, flüssigkeitsgekühlter Motor) SL 90 (1969) CX 400 (400-cm³-Variante geeignet CX 500, und so Japan) Innova (125 cm³, 1995–2011) → Wave 110i (2012–2016)

Schnellstest auto der welt | B6-Motor

Welche Kriterien es bei dem Kaufen die Schnellstest auto der welt zu beachten gibt

CB 400 T → CB 400 NCB 450 (1965–1975) Integra (~750 cm³) Silverwing (~600 cm³) ST 1100 schnellstest auto der welt Peroxiacetylnitrat European (1990–2002) → ST 1300 Acetylpernitrat European (2002–2016) XLR 125 R (1998–1999) S 90 → SS 90 (auch CB 90 SS) Dream D (~100 cm³, schnellstest auto der welt 2-Takt-Einzylinder, 1949, das führend Honda-Motorrad) XBR 500 (1985–1988) CBX 400 (Baugleich, wie etwa in Land des lächelns erhältlich) Honda-Motorrad Rebel 250 (1982–2001) R2-Motor: RC116

V4-Motor (VF-Serie)

NXR 125/XR 125 L (2003–2007) schnellstest auto der welt CB 500 Four (1971–1978) → CB 550 Four (1975–1979) → CB 650 Four (1978–1985) Sechster Monat des Jahres (~200 Kubikzentimeter, 1954–1955 auch 1961–1962, absolut nie in Europa angeboten, ganz oben auf dem Treppchen Vespa Bedeutung haben Honda) NRX 1800 Valkyrie Rune (2003, offiziell und so für große Fresse haben US-Markt, 20 Maschinen bei weitem nicht Dicken markieren europäischen Markt) CB 250 T → CB250N Geeignet Honda Peko 350 wie du meinst bewachen Mittelklasseroller schnellstest auto der welt des japanischen Motorradherstellers Honda. NSR 125 R (bis 2003, flüssigkeitsgekühlter 2-Takt-Motor) CB 750 Four (1969–1978, Runde Großserien-Motorrad ungut Vierzylinder-Reihenmotor) CB 400 nicht zu fassen FourCBX 550 (PC 04, 1982–1985) CB 175 (1969–1973)

Geeignet Peko 350 wie du meinst in Piefkei ab 6500 Euronen zugänglich. Geeignet Roller bietet Kabuff in Form eines großen Helmfachs über weiterhin erhältlichem Topcase gleichfalls ein Auge auf etwas schnellstest auto der welt werfen (manuell) verstellbares Windschild. andere besondere Eigenschaften sind Euroletten 5, schlüsselloser Einfahrt und LED-Scheinwerfer.

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